Vertreter der Rollstuhlschaukel bei Gesundheits- und Sozialministerin Bachmann

24.01.2019

Die saarländische Ministerin für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie, Monika Bachmann, empfing heute den Projektleiter der Rollstuhlschaukel Peter Haffner (rechts im Bild) und Mike Mathes (Botschafter der Rollstuhlschaukel im Ministerium. Die Ministerin erkundigte sich ausführlich über das Projekt -PRO Inklusionsschaukel-, welches in allen Landkreisen vorgestellt werden soll. Weiter anwesend waren der Büroleiter Herr Maik Müller und der Haushaltsbeauftragte Herr Andreas Jansen. Es fand ein sehr offenes, freundliches und letztendlich auch sehr erfolgreiches Gespräch statt. Das Ministerium hat uns nicht nur finanzielle Unterstützung in allen Landkreisen, sondern auch die aktive Mithilfe zur Umsetzung des Projektes zugesagt.

Wir als Team möchten uns beim Ministerium und vor allem bei Frau Ministerin Bachmann recht herzlich für die Unterstützung bedanken.